Neuruppin

Sommerfest Hausärzt:innenverband Brandenburg

    ,

 

Ein Abend, den ihr nicht verpassen solltet: Das Sommerfest des Hausärztinnen- und Hausärzteverbandes Brandenburg lädt euch am Vorabend ins Quartier 20 ein – und das Programm hat es in sich. Erfahrene Niedergelassene öffnen ihre Bücher und teilen echte Zahlen aus laufenden Hausarztpraxen in Stadt und Land. Ihr bekommt Raum für eure Fragen, Bedenken und Ideen – auf Augenhöhe, ohne Schönfärberei.

Dann wird’s richtig spannend: In einer Fishbowl-Diskussion geht’s um die Frage, die uns alle beschäftigt – wie sieht die hausärztliche Praxis der Zukunft aus? Mit dabei u.a. der Bundesvorsitzende Dr. Markus Blumenthal-Beier. Selten hat man die Chance, so direkt in diesen Dialog einzusteigen.

Und zum Abschluss? Get-together mit Musik, gutem Essen und Getränken. Ein Abend zum Netzwerken, Kennenlernen und Durchatmen – bevor der nächste Tag startet.

Das ausführliche Programm findet ihr hier.

Login